Chesstigers:Vorschläge und Ideen

Aus chessmail Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Chesstigers Home

Was habt ihr für Ideen und Anregegungen, was fehlt, was ist falsch??

Echt gut geworden. Was ist mit dem Vereinstunier, spielen nur die vier Leute?? Und was ist mit den anderen Mitgliedern (wie mich)??!!

wer ist mich? Ist noch in Arbeit--Holzgieser 18:53, 5. Jul 2005 (CEST)

Ich dacht der Name kommt automatisch hinter. Ich Jackpoint!!



Kann man die Bilder im Mitgliederbereich evtl. noch kleiner darstellen? Mit meiner Lupe erkenne ich immer noch viel zuviel davon! ;-)--Scipio 16:09, 6. Jul 2005 (CEST)


@ holzgieser: will mich beim bereinsturnier anmelden. allerdings ist bei mir unter "bearbeiten" keine blaue leiste mehr, dann kann ich keine signatur machen. matamuff


@matamuff: Komisch, bei mir ist sie da. Fehlt die blaue Leiste nur da oder überall?--Holzgieser 14:52, 7. Jul 2005 (CEST)

@holzgieser: bei mir nicht. ich hab eben "vorschläge und ideen" aufgemacht, bin auf "bearbeiten" gegangen. aber da ist keine blaue leiste. habe ich was falsch gemacht? p.s.hast du mein bild schon erhalten? gruß matamuff

@holzgieser: fehlt auch bei plauderecke / mitglieder und diskussionen. ich ehme an überall. wahrscheinlich hab ich irgendwas falsch gemacht, oder eine eingabereigenfolge nicht eingehalten. was soll ich machen? gruß matamuff

@holzgieser: jetzt geht`s. danke oh du wunderknabe. werd mich dann gleich anmelden--matamuff 17:19, 7. Jul 2005 (CEST)


Den Tiger auf dem Schachbrett auf der Startseite finde ich ganz gut gelungen. Was ergänzend noch ganz schön wäre, wäre ein richtiges Vereinswappen. Eilt allerdings nicht. Haben wir einen geschickten Grafiker dabei? --Scipio 11:31, 8. Jul 2005 (CEST)


Wie wäre es eigentlich beim Turnier die schönste Partie extra auszuzeichnen? --henselstep 23:18, 15. Juli 1005 (CEST)


das ist ein schöner Vorschlag! werden wir machen --Holzgieser 00:31, 16. Jul 2005 (CEST)



@ holzgieser eine verständnisfrage. was bedeutet eigentlich (T) hinter dem spielstand (bei den partien gegen alpha-chess)? --matamuff 17:08, 15. Aug 2005 (CEST)


Wie wäre es den mit einer Biografie so für die zukunft? --Springerin


@ springerin. was genau meinst du damit? von den vereinsmitgliedern?--matamuff 16:05, 16. Aug 2005 (CEST)


Ich meinte ein Biografie über den verein wie alles angefangen hat und bla bla bla was man halt so schreib, wie die Tuniere ausgegangen sind, oder halt was alles im laufe der Zeit war. --Springerin

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
chessmail Wiki
Schachserver
Informationen
Werkzeuge