Turniere/Turnier der Meister auf tieferem Niveau

Aus chessmail Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzlich Willkommen zum Turnier der Meister auf tieferem Niveau. Das Turnier soll allen schwächeren Spielern eine Möglichkeit bieten, sich einmal mit ähnlich starken Mitspielern zu messen. Das Spielsystem wird je nach Anzahl der Anmeldungen festgelegt. Das Turnier sollte allerdings nicht mehr als zwei bis drei Monate dauern.
Um am Turnier teilnehmen zu dürfen musst Du folgende Kriterien erfüllen:

  • Du ziehst meistens einmal täglich
  • Du hast mindestens fünf gewertete Spiele
  • Du hast zur Zeit der Anmeldung weniger als 1750 Punkte
  • Du solltest am 01.03.2009 höchstens zehn offene Spiele haben.


Falls Du Interesse hast beim Turnier dabei zu sein, melde Dich bis am 01.03.2009 bei mir.
Der Turnierplan wird nach Ende der Anmeldefrist hier zu finden sein.
Mfg
Jonas4656

Angemeldete Spieler

Hier findest Du die Liste der Angemeldeten Spieler.


Turnierplan

Den aktuellen Turnierplan und die Resultate findest Du hier.

Abwesenheit



Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
chessmail Wiki
Schachserver
Informationen
Werkzeuge