Club:Schach aus Freundschaft

Aus chessmail Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Name Schach in Freundschaft kam mir in den Sinn weil es auf der ganzen Welt auch viele Schachfreundschaften gibt. Schon früher noch in der Zeit als man mit Postkarten Züge austauschte und vor der Wende damals auch Kontakte zu Bürgern in Osturopa Kontakte knüpfen konnte war Schach eben ein geeignetes Mittel um Völkerverständigung auch herzustellen. Zwischenzeitlich haben viele Spieler auch Freundschaften zu Menschen in der ganzen Welt geknüpft.

Mein Ziel mit dieser Gründung ist auch die Kommunikation der Mitglieder die Teilnahme an einer Mannschaftsmeisterschaft sowie auch eventuell einen eigenen Vereinspokal/ bzw. Vereinsturnier.

Ich freue mich über viele Mitglieder

hoffi 95/Tommy_

König Matt.jpg
CLUBLIGA Pokal-B.jpg


CLUBLIGA/2020 1. Liga 2. Liga Gruppe 1 2. Liga Gruppe 2 3. Liga Gruppe 1 3. Liga Gruppe 2 3. Liga Gruppe 3 3. Liga Gruppe 4
___ ___ ___ ___ 4. Liga Gruppe 1 4. Liga Gruppe 2 4. Liga Gruppe 3 ___



Tommys Turnier


Turnier Jeder gegen Jeden
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
chessmail Wiki
Schachserver
Informationen
Werkzeuge